// SPICKZETTEL // Mobile Menu optimierung: Click on the hamburger icon whenever you click on the greyed out part $( ".c-nav__link" ).click(function() { $( ".c-nav__trigger" ).click(); });
Diese Seite nutzt Cookies, um die Nutzungserfahrung und Navigation zu optimieren. Es werden keine Marekting- oder Analyticsdaten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Über Tilman

Dein Coach für zwischenmenschliche Kommunikation

Ich glaube, dass die Welt ein schönerer Ort wird, wenn wir empathisch miteinander sind.

Tilman Krakau

ist vom Center for Nonviolent Communication (CNVC) zertfizierter Kommunikationstrainer, Moderator, Mediator und Coach. Er hat einen Bachelor in Wirtschaftspädagogik und Erziehungswissenschaften an der HU Berlin gemacht. Von 2015 bis 2018 war er Führungskraft bei einer Organisation im Bildungsbereich. Seither ist er in KMUs und mit offenem Trainingsangeboten selbstständig. Er lebt mit Frau und Kind in Berlin.

Qualifikation

  • Bachelor in Wirtschaftspädagogik und Erziehungswissenschaften
  • 10 Jahre+ Berufserfahrung in der Seminargestaltung
  • Zertifizierter Kommunikationstrainer nach dem CNVC (Center for Nonviolent Communication), dem internationalen Qualitäts-Sicherungs-Verband der GFK
  • Coach, Mediator und Supervisor
  • Moderator nach dem SK-Prinzip (Systemisches Konsensieren)
  • Prozessbegleiter mit Dynamic Facilitation (DF)

Meine Werte. Meine Seminare sind..

aufrichtig

ehrliche Empathie und ehrlicher Selbstausdruck

bedürfnisorientiert

es zählen die Bedürfnisse und Werte aller

lebendig

meine Trainings haben Tiefgang und Humor