// SPICKZETTEL // Mobile Menu optimierung: Click on the hamburger icon whenever you click on the greyed out part $( ".c-nav__link" ).click(function() { $( ".c-nav__trigger" ).click(); });
Diese Seite nutzt Cookies, um die Nutzungserfahrung und Navigation zu optimieren. Es werden keine Marekting- oder Analyticsdaten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Coaching

Coaching auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation

Schenk dir Klarheit. Mithilfe von Empathie findest du neue Anpack-Möglichkeiten in dir. Egal, ob beruflich oder privat: Wir schälen heraus, worum es dir wirklich geht.

In diesem Coaching erspürst du, was du wirklich brauchst

Ich bin in drei verschiedenen Ländern aufgewachsen und habe den Mehrwert und auch das Risiko von Anpassungsfähigkeit selbst erlebt. Die Fähigkeit, die eigenen Anliegen neben denen anderer im Blick zu halten, lässt sich trainieren. Dafür ist es aber echt hilfreich, die eigenen Motive und Bedürfnisse zu erkennen. Und das ist immer wieder eine echte Herausforderung; und dieses Coaching eine sinnvolle Begleitung für dich. Ich lade dich in einen vertrauensvollen Raum ein, in dem du innehalten, spüren und begreifen kannst, um anschließend beherzt weiterzugehen.

Hintergrund und Geisteshaltung

Ich gehe davon aus, dass du selbst für dich weißt, was am besten ist. Ich begegne dir mit dem bedürfnisorientierten Bewusstsein, verstehe Gefühle als fundamental wichtigen Hinweis für erfüllte bzw. unerfüllte Bedürfnisse und lade dich ein, aus bekannten (meist durchdachten) Erklärungsmustern auszutreten, um eine neue (ganzheitlichere, weil inklusive Gefühlen und Bedürfnissen) Perspektive einzunehmen. Weil das Coaching auf Basis der GFK mit großem Fokus auf Empathie liegt, kannst du sichergehen, dass du keine ungefragten Ratschläge bekommst. Vielmehr findest du flankiert durch die einfühlsame Haltung in dir Klarheit, Leichtigkeit und Sicherheit im Kontext des Themas, das du mit ins Coaching bringst.

Infos & FAQ

Coaching

Disclaimer

Dieses Coaching ist als begleitende, nährende Unterstützung für deine Selbstklärung und deine Einfühlsamkeit gedacht. Dieses Coaching-Angebot ist keine Therapie und kein Therapieersatz.

Investition?

Eine Coaching-Einheit ist 60min lang und kostet 125,-€ (brutto). Du hast gerade großen Bedarf an Coaching, aber nicht genügend finanzielle Mittel? Komm auf mich zu, wir finden einen Weg.

Orga-Hinweise

Eine Coaching-Session ist 60min lang. Coachings können als einzelne Termine gebucht werden. Es gibt auch die Option, mehrere Termine im Block zu buchen.

Das Coaching findet online über Zoom oder einen anderen Videotelefonie-Anbieter deiner Wahl statt.

Termine finden wir individuell. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach deinen Terminvorschlag in dem Kontaktformular unten. Schick mir gerne mehrere Terminvorschläge zu, ich wähle dann aus oder schicke dir Alternativen zu, sollten die nicht passen. Freue mich auf unser Gespräch!


Stimmen

Was Teilnehmer*innen sagen

This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
Es ist schon erstaunlich, was eine Stunde Coaching so bewirken kann: Die Situation, die vorher so herausfordernd erschien, entpuppte sich als Spaziergang.
Annegret aus Berlin